Das Co Working im 3eck endet nicht an der Haustür am Möncheplatz 1 – der Adresse in Einbeck für dynamisches Co Working.

So sind wir nun seit Anfang 2021 mit dem 3eck Co Working Space auch teil der als Genossenschaft aufgestellten Communitiy Co Work Land. Mit derzeitig rund 100 Spaces verteilt über ganz Deutschland haben sich im Co Work Land UnternehmerInnen zusmmengeschlossen, die allesamt moderne und auf Interaktion ausgerichtete Arbeitsmodelle in ihren Bürolanschaften befördern.

Regelmäßiger Austausch mittels vieler informeller Face-to-Face Gespräche, aber auch moderierter Themenkonferenzen macht eines deutlich: Co Working Spaces erfreuen sich von Nord nach Süd und von Ost nach Westen immer größerer Beliebthiet. Waren wir in Einbeck 2016 noch ziemlich allein auf weiter Flur, können wir heute auf Partnerschaften mit Spaces aus nah und fern setzen.

Entdeckt auch Ihr das Co Work Land – es lohnt sich: https://coworkland.de/de

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar